Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Po100 und nur Ärger!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20let-Graz, post: 951053, member: 12855"] also der motor geht wenn er kalt ist von selber aus, nachdem man ca. 3-4 sekunden durchstartet, wenn man aber kurz ins gas tritt fängt er sich bei 900U/Min. die ladeluftverrohrung ist ok! definitiv aufgefallen ist mir der fehler nachdem ich das steuergerät eingebaut hab und dannach mal ausgelsen hab, ob er schon vorher da war kann ich nicht sagen!? also ich gehe davon aus das ich die richtige Software draufbekommen hab (Eds Ph.3) von den komponenten her passt es (LEH Lader, LEH Düsen, grosser Llk, neuer LMM, 70mm Vork. NGK Laser Platinum Kerzen) das komische an der sache ist dieses momentane abregeln zwischen 5000 und 6500 da ruckt der wagen richtig nach vorn und er hört sich an wie eine Nähmaschine *edit* wir werden jetzt alle kontakte, leitungen überprüfen und sämtliche Geber und sensoren durchmessen, vlt. finden wir ja was raus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Po100 und nur Ärger!
Oben