Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Po100 und nur Ärger!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sirlanzelot, post: 932770, member: 15039"] Hallo Leute, Bin neu hier angemeldet und muss euch gleich mal mit meinem problemen hier belasten! :oops: Zur vorgeschichte: Vor ca 3 Monaten kaufte ich mir einen Astra coupe Turbo,Z20let! 1 Hand 108000km gelaufen,von einem Ältern Herrn. Nach ca 2000 km Hatte ich starken Ölverlust!Ursache Lader jagt Öl mit durch. Habe mir bei MTB einen neuen Let-Lader+60 Vorkatersazrohr einbauenlassen,und das öl auf Castro 10/60 gewechselt. Soweit sogut,ungefähr 800km später ging auf einmal bei normaler fahrt die tc Lampe an und die MKL brannte kurz für 3 sek. Fehler speicher ausgelesen P0100-P0130-P0136. Ich dachte mir nachdem ich mich natürlich auch eingelesen habe,das der Lamdasonden sensor eingerusst sei,weil der lader ja öl im ansaugtrackt gepusstet hat. Ich habe dan einen (orgi) neuen LMM und neue Orginale Zündkerzen eingebaut. Das komische war das als ich die Batterie abgeklemmt habe und den neuen LMM angeschlossen habe danach der wagen starke drehzahlschawankungen hatte,und ich erstmal 15 km Fahren musste bis sich das behruigt hat!Aber so ganz rund läuft er glaub ich imma noch net,kann ich mir auch einbilden!!!! Naja Fehler speicher gelöscht und gut wahr....DENKSTE!Nach ca 500 km selbe spiel mit der TC lampe und kurz mkl 3 sek. diesmal nach kurzem beschleunigen 2+3 gang. Fehlerspeicher diesmal nur P0100. Nagut dan habe ich den wagen zum FOH gebracht die sollten mal den LMM wärend der Fahrt und unter last mit dem tech ausmessen und die Unterdruck leitung mal anschauen ob se alle drauf sind. Haben die dan auch gemacht ,und mir gesagt sie konnten nix finden,und der LMM würde auch IO sein! Ok Fehlerspeicher gelöscht,nach knapp 500 km wieder das gleiche spiel tc+mkl ,diesmal Fehler p0100+p0130. Nun hab ich gelesen das es zb das Magnetventiel Unterdrucksteuerung sein könnte oder irgendwas undicht am Unterdruckbereich.....weiss langsam nicht mehr weiter,und der FOH bei uns im Dorf hat glaub ich auch kein Plan.....!!!! Irgendwie nur Ärger mit dem Auto....,das hab ich mir eigentlich anders vorgestellt :cry: ... grüsse Björn [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Po100 und nur Ärger!
Oben