Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader

Diskutiere Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; dann wirst du die alte Version verbaut haben. Die neue hat eine Schelle. Wollte auch gerade ein Foto hochladen, geht nicht ! Die alte Version hat...
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
208
dann wirst du die alte Version verbaut haben. Die neue hat eine Schelle. Wollte auch gerade ein Foto hochladen, geht nicht ! Die alte Version hat auch eine Flachdichtung am Turbo, die neue Version hat sowas wie einen O-Ring als Dichtung. Das Teil geht zwar stramm rein aber wenn du die Leitung als erstes am Turbo festmachst geht's ganz gut. 8NM am Turbo und 30NM an der Ölwanne

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Super danke.
Wieviele Versionen soll's den von der Leitung geben?
Die auf meinem Zafira opc sieht wieder anders aus. Sieht aus wie eine Metallleitung

F

Frazer

Punkte Reaktionen
9
Soweit ich weiss drei. Die erste komplett Metall mit Flexstück, die zweite mit Gummi, die dritte mit Gummi und Schelle und O-Ring oben.

CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Punkte Reaktionen
1
Ja, mittlerweile bin ich auch der Meinung das es drei gibt, und die mit der zusätzlichen Schelle die neueste Version ist...

Nochmals ALLEN ein frohes neues und knitterfreies Jahr

Thema:

Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader

Plötzlicher Ölverlust am Z20LEH Lader - Ähnliche Themen

Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
Oben