Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Plötzlich Lambda 0,9 im Overboost
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tommy, post: 970001, member: 11052"] So heut morgen trotz nur noch 1,45-1,5 Bar Overboost wieder Lambda 0,9.. teilweise sogar 0,93 oder so.. obenraus auch nur noch 0,82 obwohl ich da mal 0,78 bis 0,79 hatte. Hab dann angehalten, kurz pi mal Daumen mehr Benzindruck gegeben, dann klang die Pumpe schon so wie wo ich mal aus Versehen 10 Bar Benzindruck eingestellt hatte.. also wieder soweit zurück bis sie wieder gesund klang (trotzdem noch mehr BD wie bisher). Resultat.. bei 2000rpm Vollgas = Lambda 0,8.. ab 3500rpm Overboost.. 0,8.. ab ~4000rpm schwupps 0,9x.. OB ist gerade am abfallen sackt er runter auf 0,72 (hab ja jetzt mehr Benzindruck wie vorher) um sich dann ab 5500rpm aber trotzdem wieder langsam auf 0,8, 0,81 etc. zu steigern obwohl er bei dem Druck nicht mehr wie 0,75 machen dürfte. Am Ende hatte ich 0,82 TROTZ mehr Druck. Entweder die Pumpe geht über'n Jordan oder der Gema-Benzindruckregler gibt den Geist auf, anders kann ichs mir grad nicht vorstellen. Glaube auch nicht dass das STG da was falsches angelernt hat, hab ja nix verändert. Wenn ich heut halbwegs zeitig ausm Geschäft rauskomme werd ich daheim mal HKS abmachen und Schraubenzieher rein.. also ohne BOV. Wenn das nix ändert hab ich noch nen originalen 4,5 Bar EDS Regler da, muss ich den halt mal drauf setzen und schauen was das Manometer 8) sagt. Wobei ich meins aber nicht während der Fahrt nehmen kann, ist nur mit nem kurzen Stück Schlauch zum stationären Prüfen des Benzindrucks. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Plötzlich Lambda 0,9 im Overboost
Oben