Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Pleul abgerissen.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 557973, member: 8570"] Hi, Arno: Ich kann jetzt nur für mich reden, wie es bei anderen Dampfradlern ist weiss ich nicht. Aber wenn ich das Wastegate soweit zurückstelle dass die gelegentlich auftretenden Spitzen nur maximal 1,5 Bar betragen habe ich mur noch 0,9 Bar Endladedruck wenn überhaupt. Ich habe aber 1,15 Bar Endladedruck gekauft und keine Phase 1! Also so geht's nicht. Die erste Overboostreduzierte Version war noch der beste Kompromiss, aber auch damit liess sich der volle Endladedruck nicht erreichen wenn man auf 100%ige Sicherheit eingestellt hat. Nur mit der völlig overboostfreien Version lässt sich das Wastegate so einstellen dass der Endladedruck erreicht wird. Da aber die gesamte Ladedruckkurve identisch mit der normalen Version ist kommt natürlich keine vernünftige Beschleunigung mehr. Dazu kommt dass jetzt nur noch die Spitzen kommen; Das fährt sich dann so als käme manchmal Overboost und manchmal nicht. Langer Rede kurzer Sinn: Eine wirklich funktionierende Lösung für das Problem bei der die Leistung nicht auf der Strecke bleibt steht noch aus. Wenn dieses abgerissene Pleuel ein einzelfall bleiben soll würde ich an deiner Stelle das Problem mal mit der notwendigen Priorität behandeln. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Pleul abgerissen.....
Oben