Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Plenum für Z-Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Standard16V, post: 898530, member: 9295"] der tdi effekt is weg (das war ein hauptgrund warum ich nie nen turbo haben wollte...) mit nem schönen saugrohr(das eds-saugrohr natürlich :santa: ) kann man selbst mit nem k16 ne saugercharkteristik hinkriegen . abgesehn von den ganzen zahlen sollte ein wenig dankbarkeit gezeigt werden ,das im saugrohrbereich überhaupt "forschung " betrieben wird. und das war verdammt nicht wenig zeit und nerven,die da schon investiert wurden.. :wink: die physikalischen grenzen die durch das verdichterkennfeld vorgegeben sind kann kein saugrohr brechen .die restriktionen die durch druckamplituden und sperrwirkung im seriensaugrohr vorherrschen dagegen schon..... der kadett fuhr pervers ,so schon.aber mit saugrohr einfach genial.und es wurd nur bis 7200 gedreht ... man wird wohl auf kundenfeedback warten müssen um silverspeed von der wirksamkeit zu überzeugen . bis dahin müssen wir uns halt noch gedulden .... diagramme werden hier ja wie zertifikate von us-banken gehandelt.. :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Plenum für Z-Motor
Oben