Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Plenum für Z-Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 898439, member: 10464"] Hatten wir auch zuerst überlegt, aber würde nur beim Speedster Sinn machen. Um aber auf Stückzahlen zu kommen, damit sich der Guss überhaupt rentiert, muß man sehen, daß die Saugrohre bei allen Autos passen! Und ich glaube kaum, daß die Astra-Kundschaft Lust hat, ihre LLKs rauszuwerfen und gegen teure Wassernetze plus Pumpe zu tauschen. Von daher richtige Überlegung aber leider nicht zweckmäßig. Für die 3.2er Kompressor / Turboumbauten bei VW/Audi gibt es eine schöne Ansaugbrücke mit integriertem WLLK, womit gleichzeitig die elendig langen Kanäle über dem Ventildeckel wegfallen. Der Platz wird für den LLK genutzt und es muß keinerlei LL-Verrohrung entwickelt werden. :) EDIT: Warum ist im Diagramm nur die Verlustleistung der Eingangsmessung zu sehen? ;) Nochmal EDIT: Beim Z20LET ist die Softwareänderung etwas umfangreicher als beim C20LET, wenn man ein Saugrohr verbaut, was richtig was bringt. Beim DBilas-Saugrohr ist fast nichts zu ändern, das Leistungsplus fällt auch eher mau aus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Plenum für Z-Motor
Oben