Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Plasma TV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baran Cat, post: 1117427, member: 8807"] Hallo, mein 3Jahre alter LG Plasma TV 50PQ2000 hat vorgestern seinen geist aufgegeben. Als es lief kam auf einmal ein Geräusch als ob etwas hochgegangen ist. Seit dem läuft es nicht. Wenn ich den EIN/AUS Schalter betätige geht die rote Betriebsanzeige an ( ist bis jetzt noch normal ) springt so ca. nach einer Sekunde auf blau und blinkt in dieser Farbe. Blau ist die normalerweise an im Standby Modus. Die LED blinkt ca. 10mal blau springt dann auf rot und dann wieder Blinkmodus blau. In diversen Foren habe ich gelesen das ein Elko hochgegangen ist. Ich habe hinten die Abdeckung abgeschraubt kann aber nirgendwo egal auf welcher Platine etwas sehen das es verbrannt ist. Alle Elkos und andere Bauteile wie Dioden, Transistoren optisch i.O. Sollte ich einfach auf verdacht das Netzteil wechseln? Oder lieber einen Fernsehtechniker rufen. Wie gesagt Garantie ist um da 3Jahre alt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Plasma TV
Oben