PJ Steuergerät ungeöffnet und Tacho

Diskutiere PJ Steuergerät ungeöffnet und Tacho im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe noch ein originales PJ Steuergerät (ohne Wegfahrsperre) ungeöffnet. 300 Euro Und einen elektrischen Turbo Tacho (funktion unbekannt) 50...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch ein originales PJ Steuergerät (ohne Wegfahrsperre) ungeöffnet. 300 Euro

Und einen elektrischen Turbo Tacho (funktion unbekannt) 50 Euro

versand inklusive. bei interesse pn

Jetzt bei ebay

Steuergerät 200362789109

Tacho 200362789472

Thema:

PJ Steuergerät ungeöffnet und Tacho

PJ Steuergerät ungeöffnet und Tacho - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Lexmaul Fächerkrümmer X20XEV / C18XE: Moin! Biete einen neuen und noch nicht verbauten Lexmaul Fächerkrümmer für X20XEV / C18XE an! Neupreis 450 Euro, VB 300 Versand inklusive! Bei...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
C20let Steuergerät original in TOP-Zustand PJ: originales STG vom Cali Turbo ohne WFS. Kennzeichnung PJ, Probelauf möglich. Forumspreis 300,- Euro fest.
Steuergerät PJ: Suche ein originales Steuergerät für Cali Turbo Kennzeichnung PJ Hätte ggf. zum Tausch auch eins mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad Gruß Marc...
Oben