Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Pirelli Zero Corsa ==>Preise???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 593350"] Preise für den Pirelli P Zero Corsa hab ich noch keine ausfindig gemacht, aber ich schätze mal die liegen in etwa gleich auf, wie die Preise für die anderen Hersteller. Hier ein paar Beispiele: Yokohama A032 in 225/45 ZR 17 --> 285,- € Stck. Yokohama A032 in 235/40 ZR 17 --> 289,- € Stck. Bridgestone RE540S in 215/45 ZR 17 --> 250,- € Stck. Bridgestone RE540S in 225/45 ZR 17 --> 255,- € Stck. Bridgestone RE540S in 235/40 ZR 17 --> 260,- € Stck. Ich denke der Pirelli P Zero Corsa wird auch zwischen 250,- und 300,- € das Stück liegen. Leider weiss ich bisher auch nicht, wo man dieses Reifen in Deutschland beziehen kann. @gsi-man: Diese fast-Slicks werden deshalb nur an Lizenzfahrer herausgerückt um zu vermeiden, dass der Otto-Normal-Verbraucher in die Versuchung kommt diesen Reifen zu kaufen. Der Reifen ist zwar voll strassenzugelassen aber nur bedingt strassentauglich. Die Regeneigenschaften sind bei weitem nicht sooo gut wie bei handelsüblichen Reifen. Desweiteren ist die Haftung der Reifen abartig hoch, die Fahreigenschaften des Autos ändern sich spürbar, z.B. wesentlich direkteres Lenkverhalten. Um zu verhindern das unerfahrene Piloten damit den Verkehr gefährden, verkauft man diese Reifen nun mal nur an Lizenzfahrer. Desweiteren sind und bleiben diese Reifen Rennreifen, die auf der Rennstrecke genutzt werden sollen und nicht im öffentlichen Strassenverkehr. Grüße Tschokko [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Pirelli Zero Corsa ==>Preise???
Oben