Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!

Diskutiere Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier.
Ist ein ölfreier Schaumstofffilter.

Preisvorstellung: 50,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (Neupreis liegt normal bei knapp 60,- plus Versand)

Gruß Danny

Thema:

Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!

Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU! - Ähnliche Themen

Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Biete Calibra/Vectra A 4x4 magnetventil für allrad: Hallo! Ich biete voll funktionsfähig, gebraucht magnetventil für allrad für alle Calibra und Vectra A 4x4 modelle. Dichtungen am ventil sind neu...
Opel Calibra Turbo Alufelgen NEU inkl. Toyo Semislicks: Verkaufe hier einen Satz neuer Calibra Turbo Alufelgen inkl gebrauchten Toyo Semislicks ( 2x3mm, 2x4mm ). Ebenfalls neu und dabei: Vauxhall...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben