Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
International Corner
PIII ignition retard
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TURBO maniak, post: 623124, member: 9448"] Sorry for off topic but, can we assume that in the case, that we have Phase 1 ot 2 for example(0.9bar hold boost) and if we can delivery enough fuel(through additional injectors), we can reach high boost levels around 1.7-1.8bar hold boost without problems :?: [i]Please forget engine internals, turbo capacity, intercooler and etc. (suppose that we have proper), this is only theory for engine ECU management[/i] I think that fueling is not BIG problem, but the ignition advance IS. My opinion is that advance in 6000rpm with 1bar boost and 6000rpm with 1.8bar boost is not the same value. Wath are you think for :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
International Corner
PIII ignition retard
Oben