Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase4 turbo+injectors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stu.Pink, post: 669798, member: 9712"] Hallo. Ich spreche kein Deutsches. Dieses ist durch [url]www.altavista.com[/url] für mich, ich hoffen übersetzt worden, daß Sie verstehen, was geschrieben wird. Das englische Forum ist verschlossen? Ich errichte eine Maschine Phase4. Ich kann nicht "MSD 550ccm" Injektoren finden. Ich habe "MSD 50lb/hr", das "525ccm" ist, kann ich die Teilnummer für die MSD 550ccm Injektoren bitte haben gefunden, denen das phase4 entworfen ist, um zu arbeiten mit. Kann ich meinen Standardturbo für Wiederaufbauen k26 in Deutschland auch senden? BRITISCHER Händler wünscht £1500 UKP, der ungefähr 2.185 Eur :shock: . dennoch EDS Aufstellungsortzustände nur 1250eur ist! danke Stuart. Sorry if this is in the wrong place, I can't speak german, and the english forum is not working :( here is what i have tried to say in english for those who understand. ****************************************** Hello. I speak no german. This has been translated by [url]www.altavista.com[/url] for me, I hope you understand what is written. The english forum is locked? I am building a Phase4 engine. I cannot find "MSD 550ccm" injectors. I have found "MSD 50lb/hr" which is "525ccm", Please may I have the part number for the MSD 550ccm injectors that the phase4 is designed to work with. Also can I send my standard turbo for k26 rebuild in germany? UK dealer wants £1500 UKP which is about 2,185 Eur :shock: . yet EDS site states 1250eur only! thankyou [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase4 turbo+injectors
Oben