Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase1,Phase2 welche veränderungen sind nötig und sinnvoll??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboWerni, post: 900368, member: 13118"] Mal kurz zu meiner Erfahrung mit Klasen Ph1. mein Fahrzeug hat jetzt ca. 114000km runter und hatte vor mir 3 Vorbesitzer von denen einer schon mal ne Ph1 drauf hatte. Da war damals bei ca. 60000km. Ich hab immer noch die erste Kupplung drin und bis jetzt keine Probleme. Gut Die Ph1 von Klasen ist ne Lowtorque-Version. Heist also weniger Drehmoment. Wie viel weis ich nicht. Bin aber sehr zufrieden damit. Womit man allerdings rechnen muss ist, dass der Turbo schnell an seine Grenzen stößt :!: Hab da auch schon den dritten drin. :roll: :wink: Ich hab mir vorher schon ne bessere Bremse verbaut, da ich mit der originalen nichts anfangen konnte. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase1,Phase2 welche veränderungen sind nötig und sinnvoll??
Oben