phase1 astra h opc Z20LEH

Diskutiere phase1 astra h opc Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi würde gerne meinen astra h opc bei eds die phase1 aufspielen lassen. hat vieleicht schon jemand erfahrung damit und wenn ja was haltet ihr...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
hi

würde gerne meinen astra h opc bei eds die phase1 aufspielen lassen.
hat vieleicht schon jemand erfahrung damit und wenn ja was haltet ihr davon zwecks leistung drehmoment und haltbarkeit

• phase1 astra h opc Z20LEH

Anzeige

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Also beim z20Leh Motor brauchste Dir wegen haltbarkeit keine so große soregn machen wie beim Z20let das ist schon mal klar.
So weit ich weis hat EDS schon diverse neue OPC Programmiert und die sollen echt brutales potential haben. Also auf zu EDS und Software drauf=Spaß :lol:

Ruf doch einfach mal bei den Leuten an die geben Dir bestimmt gerne Infos. Oder frag Arno mal.

Mfg Dom

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Standartspruch der OPC Kunden : Mann das ist ja wie SEX auf Rädern ! :shock:

Unser Datenstand ist A31 getestet , min. 5 Tankfüllungen VOLLASTBETRIEB sind dabei draufgegangen und das halbe Profil der Vorderreifen zur Optimierung der Traktionskontrolle !

Komm doch mal zu einer unverbindlichen Probefahrt zu uns vorbei , und in ein paar Minuten wird dein OPC zum Beast ! :wink:

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfreichen antworten.

einfach so mal vorbeikommen ist leider nicht da ca.350 km entfernung .
aber ich denke ich werde mal in den nächsten tagen nen tag urlaub nehmen und zu eds runter fahren. ud ich denke das ich mich dann mit ein paar mehr ps auf den heimweg machen werde und hoffen das ich es irgendwann nicht bereue.

habe eigendlich nur gutes von eds gehört und ich denke wenn mann mit der ganzen sache vernünftig umgeht dann ist das auch durchaus eine haltbare und altagstaugliche angelegenheit.

K

Kadett GT

Guest
Hallo !

Standartspruch der OPC Kunden : Mann das ist ja wie SEX auf Rädern ! :shock:

Unser Datenstand ist A31 getestet , min. 5 Tankfüllungen VOLLASTBETRIEB sind dabei draufgegangen und das halbe Profil der Vorderreifen zur Optimierung der Traktionskontrolle !

Komm doch mal zu einer unverbindlichen Probefahrt zu uns vorbei , und in ein paar Minuten wird dein OPC zum Beast ! :wink:

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Calibra oder Vectra Turbo,was fuer eine phase brauchen die um mit dem OPC mithalten zu können?

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mindestens 300PS, die neuen OPC gehen auf der Bahn richtig gut und haben auch keinen Allrad mitzuschleppen!
Spritverbrauch in der Vollast ist allerdings enorm, aber ohne Kraftstoff geht es halt nicht! ;)
Noch geiler sind aber die Zafira OPC :lol: Die Blicke der Daimler- BMW- und was weiß ich nicht noch alles für Fahrer sind am besten, wenn man sich mit so einer Schrankwand an denen vorbei schiebt :cool:

Icenight

Icenight

Punkte Reaktionen
0
Stimmt Spritverbrauch ist bei Vollast enorm (Serie)!
die Tanknadel schiebt sich nur nach links!
mein min. Record liegt bei 9,5
und das meiste davon Autobahn!

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Noch geiler sind aber die Zafira OPC :lol: Die Blicke der Daimler- BMW- und was weiß ich nicht noch alles für Fahrer sind am besten, wenn man sich mit so einer Schrankwand an denen vorbei schiebt :cool:

Oder ich damals mit meinem Corsa B. War zwar Serie der motor, aber geplanter kopf und alles große rohre und LLK für Luft *fg* Aber die blicke so manchmal sind escht der hammer...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Stimmt Spritverbrauch ist bei Vollast enorm (Serie)!
die Tanknadel schiebt sich nur nach links!
mein min. Record liegt bei 9,5
und das meiste davon Autobahn!

Für 9.5/100 muß man sich aber schon gut unter Kontrolle haben. Mein Schnitt über 32tkm liegt bei 12.6, die Kiste bekommt aber auch nur Feuer.
Ansonsten falls mal wer nach dem Verbauch fragt: Zwischen 9 und 35L :cool:

K

Kadett GT

Guest
Ganz schön viel,der C gefallt mir immer noch besser,mal schauen was ich kaufen werde :wink:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
also meint ihr ich sollte auf jeden fall zu eds und mir die software aufspielen lassen .habe aber est 700km drauf macht das was

G

groover

Punkte Reaktionen
0
bin zwar nicht so wirklich der experte - aber warte doch lieber mal noch den ersten ölwecseln und so weiter ab ... solltest ja so bei 1000-1500km mal machen

B

biturbi_

Punkte Reaktionen
0
hallo @opc maik
Wenn Du nach 700km mit dem OPC schon über mehr Leistung
nachdenkst, hast Du vielleicht das falsche Auto gekauft.
Der OPC ist bestimmt ein gutes Auto, und gut leistungszusteigern
auf besserer Technik als der Z20LET.
Aber für Dich wäre ein Auto mit ca. 300 PS wohl die bessere Alternative
gewesen, ich denke da an einen Cayman. Bei Opel gibt es in diesen
PS-Regionen kein Auto mehr.
Außerdem hast Du noch Sachmängelhaftung und Garantie auf den
neuen OPC. Möchtest Du das aufs Spiel setzen?

Gruß

oli

Thema:

phase1 astra h opc Z20LEH

phase1 astra h opc Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Oben