Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 558735, member: 8563"] [b]ALARM !ALARM !ALARM !ALARM ![/b] ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM !ALARM ! Neiiiin !!! Aua .... die haben ja garnix kapiert ! Manche Leute sollten nicht versuchen zu denken , das sollte man den Kühen überlassen , die haben einen größeren Kopf ! Du bekommst von mir ein bereits mit dem Phase-1/2 Programm VORPROGRAMMIERTES Steuergerät OHNE aktivierte Wegfahrsperre , der Opel-Händler soll NUR bei deinem Steuergerät die Wegfahrsperre nach MEINER Anleitung abschalten und auf das neue Steuergerät übertragen , FERTIG !!! Die brauchen da garnix anderes zu machen , kein Tuning, oder so ! Verstanden ? Wenn nicht , dann sag es bitte , muss sich keiner Schämen , ruf sonst lieber nochmal an , wir beißen nicht : 02365 203999 ! Bitte lasse dein Steuergerät immer bei dir im Auto , baue es niemals aus ohne von Opel die Wegfahrsperre abschalten zu lassen , sonst ist dein Steuergerät leider "SCHROTT" wenn du mal aus Versehen die zündung einschaltest weil sich zuerst das Steuergerät der Wegfahrsperre durch das fehlende Motorsteuergerät abmelden kann ( erkannter Manipulationsversuch ) und danach sich das Motorsteuergerät bei dem Reaktivierungsversuch sich aus falscher Sympathie gleich mit , das Lebenslicht ausknipst ! Dein Steuergerät könnte Ich ohne vorherige Deaktivierung deiner eigenen Wegfahrsperre überhaupt nicht neu Programmieren ! Also : Immer nach meinen Anleitungen arbeiten , dann funktioniert nachher auch alles ! Ich werde wohl Teile meiner Anleitung bei unseren Tips und Tricks auf die HP stellen , das hilft bestimmt ! mfg ASH PS : Meine Zündkerzen sind serienmässige Bauteile nur mit einem modifizierten Elektrodenabstand von 1.1mm auf xxx! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I
Oben