Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 585067"] [b]nch was wichtiges vergessen...![/b] An alle die sich für ein Deltamotortuning Interessieren oder Entschieden haben; Bei dem Optima 220 Kit erhält der Motor eine neue Motorenbezeichnung, nähmlich Z20 OPT (soweit ich mich noch erinnern kann). Ein Beispiel für die Zukunft; Nun will jemand einen anderen Auspuff, oder ein Fahrwerk montieren. In den heutigen Gutachten steht oft auch die Motorbezeichnung mit drinn. Also will man sich jetzt einen anderen Endschalldämpfer montieren. Im Auspuffgutachten steht nun aber Z20LET drinn UND bei welcher Drehzahl die Nennleistung des Motors erreicht wird. Für diesen Motortyp ist nun auch der Endschalldämpfer zugelassen! Ihr werdet NIRGENS ein Gutachten finden wo der Z20 OPT Motor drinnsteht!!!!! Heisst also zusammengefasst; Nach dem Optima 220 Umbau können keine weiteren Veränderungen am Fzg. gemacht werden. Wenn nun ein Auspuff offiz. eingetragen werden soll, bsp. an einem Zafi 220 Optima muss eine Einzellabnahme gemacht werden (neues Abgasgutachten, Leistungsmessung und Lärmmessung). Diese Messungen kosten das X-fache des Auspuffpreises!!!!!!:mad: Ich habe 2 gute Kunden mit C20LET's die ein Optima 240 Kit von DeltaMotor in den Fzg.-Papieren eingetragen haben. Beide haben das Fzg. schon in diesem Zustand gekauft. Diese Kunden ärgern sich mittlerweile unheimlich darüber, dass nun das Fzg. nicht veränderbar ist ohne richtig Geld in die Finger zu nehmen! Beide wollten einen anderen Auspuff an das Fzg. montieren, doch bei beiden hies es unabhängig; NEUE EINZELLABNAHME NOTWENDIG!:o Fazit: Der eine Kunde wird nun das Fzg. zurückrüsten auf Serienausführung! Beide aber sind so enttäuscht, dass diese nie wieder ein Fzg. mit DeltaMotor-Tuning kaufen werden oder geschweige denn ein Tuning von DeltaMotor kaufen werden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
Oben