Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 585007"] [b]Richtigstellung meiner Aussage![/b] Hi Hobbes Ich bin auch nicht bereit, Opel zu betrügen mit einer versuchten Garantieleistung durch Tuning!!!!! Was ich meinte wahr folgendes; Wenn nun Gringo das Auto zu Opel bringt und Opel sagt Nein, dann bedeutet das ganz klar auch NEIN!!! Falls nun aber Opel die Kupplung teilweise auf Kulanz übernehmen würde (was ich selbst auch nicht glaube) würde ja logischerweise wider eine normale Kupplung eingebaut werden. Der Fall hätte aber logischerweise nur funktioniert, wenn Opel schon viele Kupplungsprobleme bei serienmässigen Z20LET's gehabt hätten!!! Und dies müsste man ja verhindern. Ideal währe es, falls Opel etwas übernehmen würde, wenn wie bei Versicherungen der "Schaden" ausbezahlt werden könnte! Jaja ich bin am träumen, ich weiss! Ich selbst habe keine Ahnung, welche Bestimmungen Opel in sachen Garantie/Kulanz anbietet! Was ich meinte wahr, dass ich einen Opel Händler kenne, der bei Ersatz auch eine Sachs Kupplung einbauen würde und nichts anderes! Ich bin überhauptnicht Interessiert, Opel zu betrügen! Dafür ist das Verhältnis viel zu gut;) Ich bin völlig deiner Meinung, wer ein getuntes Fzg. fährt, soll die Kosten durch erhöhten Verschleiss auch selbst berappen, basta! Genauso falsch finde ich, wenn irgendwelche Schäden entstehen, und dann noch schnell das Tuningfile zurückprogrammiert wird, um das Fzg. "serienmässig" beim Händler hinzustellen. Nach dem Motto; Is ja komplett Serie, kein Tuning:o Für solche Schäden, muss sich der Tuner selbst versuchen zu Versichern oder ein gesperrtes eigenes Konto anlegen "für den Fall aller Fälle..." dass solche Schäden selbst übernommen werden (durch Tuner)! Ich hoffe hast mich nun auch verstanden?;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
Oben