Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gringo, post: 584214, member: 8713"] Hi Andreas Glaub mir ich packs jetzt denn nicht mehr mit der Karre!:mad: :mad: Wenn ich den Berg hoch heize - und ich meine heizen - dann ist da nach den Gangwechseln nichts von Kupplungsschlupf zu merken! Das Phänomen tritt nur dann auf (oder ich bemrks nur dann), wenn ich aus tiefen Drehzahlregionen (2000-2500min-1) Beschleunige im 4. und 5. Gang. Bei ca. 3000-3500min-1 scheint dann die Drehzahl hochzuschnellen und wieder beinahe stehen zu bleiben. Das ist doch nicht ganz logisch, oder? Wenn ich Kupplungsschlupf hätte, würde man das doch sonst auch bemerken, oder nicht? Kenn mich damit leider überhaupt nicht aus! Ich werde mal versuchen ein Video zu machen und es hochladen, damit ihr das mal sehen könnt. Mal schauen ob das dort erkennbar ist. Gruss, der langsam verzweifelnde Reto [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase I Update für die Schweiz?
Oben