Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 4/5 Motorblock und was noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1036442, member: 10511"] Huch :shock: , man könnte fast meinen, ich wäre der Anti-EDS-Lobby irgendwie zu nahe getreten. Mir ist nur nicht ganz klar, was an meinem Post so fürchterlich anrüchig war und warum sich jetzt einige angegriffen fühlen :roll: . Oder will man jetzt allen Personen, die irgendwie mit EDS was zu tun haben das Schreiben in diesem Forum vermiesen :roll: Finde das sehr schade, weil ich denke, dass die User vom Wissen vieler verschiedener im Forum vertretener Tuner profitieren und ein unabhängiges Forum wünschen, wo alle Tuner ihre Produkte vorstellen und helfen können. Ich persönlich zeige zwar natürlich die Vorzüge jener Produkte, die ich vertreibe auf, keine Frage, aber Mitbewerber und deren Produkte habe ich noch NIE schlecht geredet, wie es hier leider bei EDS-Themen mittlerweile schon üblich ist :( . Da kann ich dich beruhigen, ich bin sicher der letzte, der unüberlegte Posts schreibt. Also Bambam, ich würde DICH bitten, erst zu lesen und dann zu posten. Also nochmal ganz langsam im Detail, damit ich auch verstehe, was eure Missgunst geweckt hat: Bei Leistungsangaben gehe ich von DIN-Korrektur aus. Keine Rede von DBilas Krümmer, deshalb ist meiner Meinung nach auch hier die Fahnenstange erreicht :wink: Aber in Verbindung Saugrohr UND Nockenwelle ist diese Leistung auf jeden Fall möglich. Das heist meiner Meinung nach ist diese Leistung mit einem modifizierten, entdrosselten Ansaugweg, von der Wirkung her ähnlich effektiv wie das Carbonrohr vom Speedy UND einem DBilas Krümmer (der sicher das selbe oder etwas mehr bringt in Verbindung mit VKER und 3" Auspuff, als eine keramikbeschichtete Auspuffanlage) möglich. Weiters stand in dem Speedster-Thread drinnen, dass DD sogar nach EG noch mehr als 228 PS bei magerem Gemisch erreicht hat. Also bitte, wo sind meine Leistungsangaben aus der Luft gegriffen? Und dass nicht jedes Auto solche Spitzenleistungen erreichen kann, habe ich auch in obigen Thread eingeräumt. Und dass sowas auch auf dem EDS-Prüfstand vorkommt kann der User Raven aus eigener, schmerzlicher Erfahrung bestätigen. Was ich letztendlich lustig gefunden habe, ist die Tatsache, dass EDS-Messungen von vorne herein als Harry-Potter-Zauberwerk abgetan werden. Ich erinnere an die vormals weit verbreitete Meinung, mehr wie 280 PS gehen NIEMALS mit dem LEH-Lader, ganz ungeachtet es Gesamtsetups. Und dann hat doch ein Klasen-Kunde (DK) OHNE Nockenwellen und Spaltsaugrohr die 300 PS-Marke geknackt. Erst seit dem ist es legitim zu sagen, mit LEH-Lader sind auch 300 PS möglich, davor ist man für diese Aussage verbal gesteinigt worden. Das selbe gilt seit dem Speedster-Thread in Bezug auf das Saugrohr. Was demnach bei meinen Leistungsangaben so verkehrt ist, ist mir unklar. Oder möchte irgendwer die Aussage tätigen, dass das EDS-Saugrohr und somit Carstens Arbeit eine komplette Fehlkonstruktion ist? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 4/5 Motorblock und was noch?
Oben