Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 4/5 Motorblock und was noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pullschrott, post: 1035941, member: 15522"] Hallo zusammen, Wie einige sicher bei Klasen gesehen haben gibt es einen Phase 4/5 Block Neu für 2000€. Dort steht das er Standfest bis 700 PS sei. Meine Frage ist nun wenn ich mir diesen Block kaufe muss ich am Kopf noch was ändern oder bis wieivel ist der Standfest? Meine upgrades momentan sind: 3 Zoll ab turbo mit 200 Zeller Kat Z20LEH LMM, Turbo und Einspritzdüsen XEV Nockenwelle EDS LLK EDS kleiner ansaugstutzen EDS Software 3,5 Ich möchte Leistungsmässig alles rausholen was der LEH Lader bringt. Auch die EDS Highflow Ansaugbrücke möchte ich mir noch kaufen. Was sind da realistisch 350 PS? Der Motor ist mometan noch original. Will ihn aber standfester machen da ich glaube das der sonst nicht lange halten wird. Die Hydros klackern mittlerweile schon und hören auch nicht auf wenn er warm ist. Am Anfang sehr laut und dann immer noch hörbar. Wenn ich mit offenen Fenstern an einer Wand vorbei fahre höre ich das klackern während der fahrt. Von daher werde ich die Hydros wechseln lassen und was am besten noch? Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 4/5 Motorblock und was noch?
Oben