Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 oder Phase 3,5 - Vor und Nachteile ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HellDriver, post: 621690, member: 9051"] Werde mir wohl eine Phase 3 kaufen. Frage mich aber ob ich dann gleich auf 3,5 updaten soll, oder es erst mal lieber bleiben lassen sollte. Wo genau liegen die Unterschiede? Habe gehört die 3er soll die Pleul nicht ganz so hart beanspruchen und diesbezüglich recht sicher sein da die 3,5 ziemlich am Limit ist beim Serienmotor, was ist dran? Auch in Sachen Spritproblem soll es mit der 3er besser aussehen, die 3,5 scheint mir daher eher überall eine Messerspitze zuviel zu sein, wenn man noch nichts am Motor gemacht hat. Also wegen den paar PS mehr und fast identischem Drehmoment brauche ich nicht unbedingt gleich 3,5. Vom Fahrgefühl her soll ja nicht viel Unterschied sein. Stimmt es das die 3er ruppiger ist als die 3,5? 3,5 soll sich ja sanfter fahren lassen ( :wink: ) und obenrum besser gehen. Wer von euch fährt noch 3 obwohl es die 3,5er gibt, und was sind eure Gründe? Hoffe ihr könnt mir die Entscheidung etwas erleichtern. Vor- und Nachteile. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 oder Phase 3,5 - Vor und Nachteile ?
Oben