Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 + GARETT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="exmantaa, post: 571181, member: 8577"] Do you have an exhaust manifold that fits the LET and Garrett T28? If not, I know that Regal Autosport, UK, has (had?) a LET manifold that fits to a Garrett turbo, so..... Motronic cannot see what turbo is on, only measures boost. With ph.3 you can run boost beyond factory settings, so it must be no problem, if your boostcontrol works good..... Ask the creator of ph.3, Arno! KKK16 is not that bad, but creates a lot of backpressure at high boost and high rpm's. Efficiency is also getting worse beyond 1,2-1,3 bar, so maybe a Garrett is indeed better here????? (if your T28 compressormaps suit the LET.....) Interresting project, keep us posted! (contakt VMAX, I think they also run a different turbo on their LET) Frank [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 + GARETT
Oben