Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 3.5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 585824, member: 8563"] Moin ! Mal wieder online in Bahrain ! Der Unterschied zwischen Ph3 und Ph3.5 ist schnell und einfach erklaert : Phase 3 kann mit unserem , sowohl als auch mit jedem anderen verbesserten Ladeluftkuehler ( unbedingt bei der Bestellung angeben ) grundsaetzlich einsetzbar ! Es wird fuer die nicht von uns gelieferten Kuehler ein extra Deckelchip mit einem reduziertem Zuendkennfeld fuer die uneffektiveren Kuehler mitgeliefert ! Die Phase 3.5 wird mit einem speziell dafuer programmiertem Chip NUR zusammen mit unserm Kuehler ausgeliefert , oder wenn uns der Kunde glaubhaft bestaetigt, das er einen anderen Hochleistungskuehler montiert hat ! Beide Systeme verfuegen ueber die Lambdakontrolle , die bei Abmagerung des Motors den Ladedruck unter Vollast reduziert . Beide Systeme erlauben eine 5 stufige Leistungseinstellung ueber einen grossen Bereich , die waehrend der Fahrt direkt verstellt werden kann ! Die Verwendung eines "Racing-Schalters" ist bereits vorgesehen , dabei kann bei Frontantriebsfahrzeugen die maximal abzugebene Motorleistung vorher eingestellt werden , auf Knopfdruck des Racing Schalters wird jedoch SOFORT die volle Leistung bereitgestellt , ohne das man am Dampf-Rad drehen muss ! Die Phase 3.5 wird mit einem modifierten Ladedruckdrucksensor ausgeliefert , der Ladedrucksollwert betraegt auf der letzten Stufe 1.25 Bar ! Dieses System ist fuer die Verwendung eines grossen Turboladers bei einem Serienmotor ausgelegt , die Pleulschrauben sollten allerdings gegen eine hochfeste Variante ausgetauscht werden , der Rest des Motors verbleibt dabei SERIE! mfg ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 3.5
Oben