Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1118819, member: 16570"] @Arno Habe ähnliches Problem mit der EDS Phase für EDS Ansaugbrücke, LLK usw. Hatte diese Phase vom ipf aufgespielt und sollte ja dann eigentlich laufen ?! im unteren Drehzahlbereich müsste meiner Meinung nach mehr kommen für die angegebene Leistung beim Beschleunigen verspüre ich ein Ruckeln und ab und zu ist bei 5500upm Pumpe, da geht dann nix mehr und er Bockt rum habe vorher "EDS-Phase1 285PS 450NM-No Vorkat" gefahren und das Fahrzeug lief echt perfekt. Ging unten raus viel besser als jetzt also komme ich auf den Schluss das es nur an der SW liegen kann schief gehen kann da ja immer mal´was aber nachbesserung ist da unbedingt erforderlich würde das Problem gern mal mit dir etwas näher besprechen, gern auch per PN, denn so läuft die Karre Sch... :wink: Edit: Tippfehler [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten
Oben