Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rushmaster, post: 1117471, member: 11787"] Servus Kollegen, leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach absolut beschissene Ansprechverhalten bei der Softwarevariante 3.5 mit dem EDS Saugrohr. Selbst auf die simple Frage, wie hoch eigentlich der Ladedruck maximal sein darf/kann/sollte, wurde mir nicht geantwortet. Daher frage ich hier mal nach, ob mir jemand Infos oder gar eine Lösung bieten kann. Ich habe mal zwei Bilder angehängt; hierbei handelt es sich um OPCOM Auswertungen. Einmal mit der Softwarevariante ohne EDS Saugrohr und einmal die Varinate mit Saugrohr. Diese Varianten unterscheiden sich massiv im Ansprechverhalten...was ziemlich eindeutig an Hand der Magnetventilansteuerung erkannt werden kann. Schaut es Euch einfach mal an. Dazu muß noch erwähnt werden, dass ich das Saugrohr ursprünglich mit Phase 2 fahren wollte, aber in dieser Ausführung das Ansprechverhalten genauso schlecht war. Nach einigem Rumprobieren hat mir Arno dann ein (recht gutes) Angebot für die komplette LEH Technik gemacht, womit dann auf jeden Fall alle bestens funktionieren würde... Da sich das leider nicht bewahrheitet hat, habe ich nun so einige Stunden in die Analyse investiert und bin eben zu den hier angehängten Erkenntnissen gekommen. Das Versprechen der EDS Webseite (Zitat): "brutales Ansprechverhalten des Turboladers in allen Drehzahlbereichen ab 2500RPM" ist jedenfalls ein schlechter Witz. Im Moment fahre ich (natürlich) die Softwarevariante mit EDS Saugrohr mit eingeschaltetem Hausfrauenschalter...das fährt sich dann zwar leistungsarm aber wenigstens harmonisch. Da dies aber nicht auf Dauer so bleiben soll, hier nun mein Hilferuf. Danke schon mal für Eure Anworten und Gruß, Thomas (Speedster Turbo; Z20LET mit großem LLK, LEH Düsen, -Lader, -LMM und EDS Saugrohr. Umprogrammiert wird mit dem IPF System) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten
Oben