Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 - 3,5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 673785, member: 8803"] die ganze Overboostgeschichte....ist alles festgelegt in diesem Boostcontrollerchip auf dieser Dampfradplatine-egal ob Ph 3 oder 3.5 es sind alleine für die Phase 3.5 über 31 verschiedene Datenstände im Umlauf,mindestens. Damals hatte ich 4 verschiedene Chips getesten um den zu hohen Overboost zu bekämpfen (bis 1,8 bar).Das war 607-608-610-611 Etwas konnte der Overboost gesenkt werden,so richtig zufrieden war ich nicht,auch auf kleiner Stufe 2 gings schon mit 1,5 bar Overboost zur Sache,war kaum Unterschied zwische Stufe 2 und 5... Gute Abstimmung gabs mit dem Chip 631! den hab ich mir mit dem K 26 Lader schicken lassen.Schöne Abstimmung und gleichmäßige Steigerung Stufe 1-5 Stufe 1 mit ~0,7 bar konstant Stufe 2 mit kurzen Overboost bei 1,2 bar fallend auf 0,9 bar. Stufe 3 mit 1,4 bar OB-1,05 bar DD Stufe 4 mit 1,5 bar OB-1,15 bar DD Stufe 5 mit 1,6 bar OB-1,25 bar DD EDIT:Angaben geändert,vorher waren Werte geschrieben mit K 16 Lader [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 3 - 3,5
Oben