Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 2 Turbomotor in einem Opel coupe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 598617"] VERSCHOBENE NACHRICHT VON USER [b]Stefan Frei[/b] _______________ Hallo Also Diese M3 Schleuder geht schon nicht schlecht zwar hat er im mittleren Bereich so bei 4000/min einen Durchhänger hat er aber diesen èberwunden musst du auf der Autobahn schon ein schnelles fahrzeug haben um Ihm bis 250Km/h davonzufahren. Also ein Calibra von einem Kollegen der auf dem Prüfstand 265PS hatte kam nicht weg. Als der Calibra Turbo Neu auf dem markt erschien hatte ein Bekannter der so ein Auto gekauft hatte auf der bahn echte Mühe gegen einen Lancia Delta Integrale Turbo ( der war sicher Chipgetunt) aber Cw Wert wie eine Schaltafel. Ich habe schon viele Fahrzeuge gefahren und ich bin immer bei einigen Fahrzeugen erstaunt wie diese für die PS-Zahl im Verhältnis gut gehen. Ich finde das auch andere Marken Gute Autos bauen nicht nur Opel ( Fahre selber einen ) unteranderem. MfG Stefan ______________________________________ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Phase 2 Turbomotor in einem Opel coupe
Oben