Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 2 + E46 330d LLK?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 763190, member: 11954"] Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich häng mich da einfach mal ran. Ich möchte in meinem Calibra C20LET ab der nächsten Saison auch die Phase 2 Software von EDS fahren. Zusätzlich bekommt er den EDS-Ansaugstutzen mit Pop Off Anschluss, 70er Downpipe, HJS-D3-Kat und ne Auspuffanlage mit sehr wenig Staudruck. Die Kanäle des Kopfes werden strömungsgünstig bearbeitet. Nun zu meiner Frage: Ist es sinnvoll das Ganze mit nem Ladeluftkühler von einem 330d relativ neuen Baujahres zu fahren? Ich habe das Teil geschenkt bekommen und möchte jetzt gern wissen, ob ich mir dann den LLK von EDS sparen kann. Die Außenmaße des Kühlernetzes betragen 560mm(B)x135mm(H)x55mm(T) Danke. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 2 + E46 330d LLK?
Oben