Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 1A im Calli super, im Manta nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="olly204, post: 576872, member: 8934"] Hallo, habe von EDS in meinem Calli die Phase 1A mit orig. LLK. Läuft sehr gut: ca. 1,3 bis 1,4 Overboost und ca. 1,05 Dauerdruck mit überholten EDS-Lader. Ich habe das Steuergerät mal in meinem Manta-A Turbo eingebaut. Umgebauter 16V Sauger auf Turbo mit Jamex Luftfilter, BMW 525TD -LLK. Laufleistung des Motors ca. 25Tkm. Die alte Phase 1 lief sehr gut, aber mit der Phase 1A pulsiert der Ladedruck nach oben, also powert nicht so gleichmäßig kräftig auf den Overboost, sondern pulsiert hoch und schwankt dabei immer um ca. 0,1 bar. Hier erreiche ich "nur" ca. 1,1-1,2 bar OB und ca. 0,9 DD. Orig.Lader ohne Feder mit orig.25Tkm.Laufleistung. Extremes nachstellen der Wastegate hat den Overboost auf 1,3 gebracht, aber hier ist dann kein Arbeitsbereich der Waste- Gate mehr. Also wieder auf normale Einstellung. Hat das Problem eventl. etwas mit dem Fahrzeuggewicht zu tun ? Der Manta ist ca. 350kg leichter. Wer hat eine Idee ? Gruß Olly [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 1A im Calli super, im Manta nicht
Oben