Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Phase 1 ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Purzel, post: 568317, member: 9049"] Tataaaaa....... hab heute nen anruf von der werkstatt bekommen...die meinen der Zyl. kopf müsste überholt werden und die 2 ventile halt neu, insg. 1523 € .... geht grad noch so. Ich hoffe jetzt nur das der wagen bis zum Calibra treffen wieder läuft. Noch ne Frage zum thema Phase 1 : Wie lange hat es gedauert bis der bausatz bei euch war,wenn ihr ihn mit der Post bestellet habt???? weil ich mir dann direkt eins bestellen würde damit es noch rechtzeitig da ist :D achja und ne noch frage, aber nich zum thema. Weiss jemand von euch wie schwer es ist nen neuen Kfz Brief zu bekommen und evtl auch wie teuer das ist , hab meinen leider beim umzug irgendwo verlegt und find ihn nit mehr :( Bis denne Purzel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Phase 1 ???
Oben