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Phase 1 und 30°C
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[QUOTE="Samy, post: 575497, member: 8619"] ja das mit der Zündung kenn ich auch, und mit ~ 0,95/1,3bar habe ich eine Meßfahrt gemacht in der Mittagssonne ~30°C. Auf dem Leistungskurvenausdruck war dann deutlich zu sehen das ab 4800upm die Zündung zurückgenommen wurde und das Drehmoment und Leistung runtergingen. Aber ins Notlauf ist er deswegen noch nie gegangen. Da müßte das ding ja so heiß werden das er nicht mehr weiter zurückregeln kann und der Motor trotz super zurückgenommener Zündung immer noch anfängt zu klopfen. Ach ja 1,15bar / 1,5bar zu fahren mit einem Serien LLK sieht auf der Leistungskurve lustig aus. war bei 20°C , nur einmal beschleunigt nachdem der Wagen warm gefahren war. Sollte man nicht öfter machen. Hier die Kurve : [img]http://home.t-online.de/home/520073477464/gifs/1,15_1,5bar-serienllk.GIF[/img] [/QUOTE]
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