Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH2 "aufrüsten" oder PH3 ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mad max, post: 733627, member: 9798"] Danke für die Antworten. ASH hat ja schon bezügl.der Nockenwelle geschrieben. Die Aussage auf der EDS-Webseite hört sich sehr gut an wenn das wirklich so zutrifft dann steht obenrum wohl ausreichend Leitung auch bei PH3 an. [hr:80093a4453] Auszug aus der Angebotsseite: eine völlig neuartige Einlassnockenwelle entwickelt die dem Z20LET und seinen verwandten Motoren endlich mal zu ordentlich Dampf bei hohen Drehzahlen verhilft ! Der Leistungsunterschied bei einer EDS-Phase-3 beträgt ca. +15PS bei 5500U/min und ca. +30-35PS bei 7000U/min OHNE das im unteren Drehzahlbereich Leistung bzw. Drehmoment verloren geht" [hr:80093a4453] nachzulesen: [url]http://www.eds-motorsport.de/de/produkte/Nockenwelle_Z20LET_Sport-1.htm[/url] Wäre interessant mal ne Leistungsmessung der Nocken mit PH2 zu sehen ob`s da auch was bringt. @micky Jaja der Drehmomentüberschuss im 1.+2.Gang is schon stramm, darfst wirklich Gaspedal nur streicheln beim anfahren. Kannst aber halt sehr schaltfaul fahren + im 3. gehts schon ab 45-50 mächtig zur Sache. Ideal zum lockeren überholen wenns aus dem Ort auf die Landstrasse geht. Und auf der Landstrasse gibts bei 80 oder 100 im fünften Gas + es geht direkt voran. Das würd ich vermissen wenn der PH3 Lader deutlich später zur Sache kommt. Weil der Alltagsbetrieb liegt ja doch überwiegend unter 3000 Touren. Gruß Max [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH2 "aufrüsten" oder PH3 ??
Oben