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C20LET
PH 3.5 und "F" Meldung vom Bordcomputer bei Vollga
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 645670, member: 8803"] Moin, also zu meinem Tacho- ich habe den 260 er! allerdings mit etwas anderen Tachoscheiben. [url]http://www.pixum.de/members/achsogehtdas/?act=a_view&album=1062460&i_pos=1&page=1&ktw=2e7cbb108802ec1af72fe36df7b19b7f[/url] sind blau beleuchtete Scheiben im Astra Design,auch bis 260,nur die sind etwas gestreckter ausgefallen als die orginalen Scheiben.Da ist die 260 etwas tiefer,macht 5 km/h aus.Zeigt mir also genau den selben Wert an wie der BC. Also mein Tacho geht etwas über die 260 drüber dann geht die Nadel nicht mehr weiter. Drehzahl ist da bei 6500 oder 6600,weiß jetzt nicht haargenau. Meine beste Topspeed war mal bei 6800 U/min-mit installiertem Fahrradtacho war der Wert bei 270 Km/h.(Fahrradtacho geht momentan auch nicht,ist das Kabel irgendwo unterbrochen...) ansonsten werd ich mal die restlichen 30 Liter im Tank rauslassen und als Reinigungsbenzin nehmen...oder piano verfahren. Und dann wieder mit Shell V-Power vollmachen :lol: dann seh ich ja ob mein LET wieder geht und ob noch das "F" erscheint :roll: also irgendwie geht mir das nicht in den Kopf,ich hätte doch mal innerhalb der letzten 20000 Km das "F" mal bemerken müssen...warum hab ich das erst vorgestern bemerkt? :roll: :? bei der Phase 3.5 ist doch der Benzindruck großzügig angehoben um nicht die Einspritzzeiten bei Vollast immer auf nahe 90 oder 100% fahren zu müssen...versteht das jemand was ich sagen will? vielleicht läuft der Motor wirklich plötzlich zu fett und hat gar nichts mit der Spritqualität zu tun...ich werd sehen,ich schau mir mal das Kerzenbild an. Bevor nicht alles wieder paßt,bau ich den K 26 nicht dran! :wink: mfg Klaus achja,@Thomas das wäre mal ein Versuch wert! kannst du mir das etwas genauer beschreiben,welchen Kondensator genau?ist so 3 poliges Teil oder?welches Poti,Ohm Werte? :? ich sag dann meinen Elektrik Kollegen Bescheid was er mir dafür besorgen soll :wink: [/QUOTE]
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