Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
PH 3.5 und "F" Meldung vom Bordcomputer bei Vollga
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 645520, member: 8803"] Hi, kann es sein wie oben beschrieben das dieser Fehler auftritt bei Phase 3.5? ich kann mich nur noch erinnern das ich damals dieses "F" bei Mantzel PH 1 hatte. Dies bedeutet doch das die Motronic ziemlich maximum Duty Cycle abfährt,also höchste Einspritzzeiten. Ich hatte heute einen Termin in Plauen,...ist 200 Km von mir entfernt,bis dahin lief alles normal,dort in Plauen bin ich an eine ARAL Tankstelle gefahren und hatte meinen Tank vollgemacht mit Super Plus. Bin dann heimgefahren (alles Autobahn) und irgendwie kam mir es so vor das der Motor irgendwie nicht mehr so bissig ist wie ichs gewohnt bin. Hab 3-4 mal (versucht) auf Topspeed zugehen,irgendwie war bei Tacho 260 keine Leistung mehr :roll: normal geht da noch was! rein gefühlmäßig war da nur Phase 1. Anstatt volle Leistung sah ich nur das "F" Ladedruck 1,05 bar auf 6500 U/min (K16) was ist da los???? nur schlechter Sprit?kann das sein? ich will heute meinen K 26 montieren!da muß alles i.O. sein! :wink: bin jetzt schon etwas ratlos :? mein Auto läuft jetzt schon lange ohne Probleme.Jetzt normal bei schlechtem Sprit müßte doch die Zündung zurückgehen aber die Einspritzzeit nicht plötzlich so hoch gehen. Mit Benzindruck hatte ich seit der Bosch Pumpe nie Probleme,nach Anzeige paßte das heute auch,Lambdaalarm war ja auch nicht. also warum kommt das F? :? mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
PH 3.5 und "F" Meldung vom Bordcomputer bei Vollga
Oben