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PH 3,5 macht ärger
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[QUOTE="Stepa2000, post: 607503, member: 8658"] Ich weiss, dass das Thema schon 100 mal hier im Forum durchgekaut wurde, stelle meine Frage aber trotzdem, da ich schon fast alles zur Fehlerbeseitigung getan habe. Was ich getan habe ? Bitte : Turbolader überholt (Titanring) Spannung an der Brücke prüfen (Differenz zum Steuergerät) 4mm2 Kabel direkt zur Pumpe über Relais. Düsen gereinigt. Sprit : Die teure Shell Suppe Boost-Controller ausgetauscht. Klopfsensor getauscht.(Neuteil) Lampbda Sonde getauscht (Neuteil) Kerzen neu Verteilerfinger und Verteiler neu Nun ? Ja, ich bin wirklich am Ende. Als ich die PH3.5 bekam, lief die Karre eine Woche lang. Dann kam folgendes : 6 Gang : Vollast OB 1.5b. Ca. 1 Sekunde später : Abschaltung auf 0.5 bar. und das seit ca. 3 Monaten. Egal bei welchem Wetter, Tages und Nachtzeit. Wenn ich aber ganz langsam Gas gebe, also ohne OB, bekomme ich die Karre bis auf 1.2 bar laut Anzeige. Die Abschaltung kommt dann nach ca. 4 Sekunden (lässt sich schlecht messen). Wenn ich das Steuergerät lösche (Stecker abziehen) läuft das Auto für ca. 1 Tag. Dann beginnt das Drama von vorne. Ich weiss echt nicht woran es jetzt noch liegen könnte. Arno hat die Elektronik schon gecheckt und sagt sie sei OK. Da ich Arno nicht immer mit so nem Mist auf die Nüsse fallen will, hoffe ich nun ein paar brauchbare Tipps von euch zu bekommen. Gruß, Steffen P.S.:Ich weiss nicht ob es weiterhilft, aber das komische Turbopfeifen während der Kaltstartphase habe ich auch. Es verschwindet aber meiner Meinung nach, wenn der Motor warm ist. [/QUOTE]
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