Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH 1 für OPEL ASTRA H OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Manfred74, post: 892770, member: 13567"] Meine Erfahrung dazu: a.) ja einwenig; aber in richtung angenehm, persönliches empfinden ist von person zu person verschieden auf alle fälle kommt es zu einer art "knallen" aus dem auspuff was sich extrem geil anhört; dieses schiebe ich auf das vorkatersatzrohr b.) ja und wie c.) kann ich nicht beurteilen, ist auch schwer vorherzusagen und kommt immer darauf an wie man seinen motor/turbolader behandelt..... Habe die Phase 1 (inkl.Vorkatersatzrohr) als IPF System bestellt und bin sehr zufrieden. Nach verschiedenen Tests mit unterschiedlichen Softwareversionen ist für mich dann die Nürburgring-Abstimmung als beste Wahl geblieben. Arno hat mir dann auf Anfrage von mir noch einen Sonderwunsch erfüllt und die Version per Internet zugänglich gemacht. (wollte die Gaspedalkennlinie vom Sport Modus auch im Normal-Modus) Also bis jetzt nicht ein einziges Problem. Das Auto fährt sich wie ausgewechselt. Beschleunigt gleichmäßig und was mir ganz besonders taugt ist die Gaspedallinie. Bei der Seriensoftware ist ab so 2/3 Gas fast Vollgas und lässt sich nur mehr schwer dosieren. Bei der Phase 1 bringt er die Kraft viel kultivierter auf die Strasse und man kann das Auto sehr schön mit dem Gaspedal steuern ohne immer wieder den Vortrieb in durchdrehenden Rädern zu verlieren weil einfach im Serienstand, wie oben beschrieben, kurz nach 2/3 schon Vollgas anliegt. Hängt sicher auch mit der Nürburgring Abstimmung zusammen weil Arno hier besonders auf die Fahrbarkeit bei engen schnellen Kurven wert gelegt hat. Also von mir eine klare Kaufempfehlung. mfg Manfred74 [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH 1 für OPEL ASTRA H OPC
Oben