Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH 1 für OPEL ASTRA H OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 861007, member: 10511"] Ja klar, es ist wieder mal so weit :roll: @ Wolfgang Vor allem das mehr an Drehmoment macht sich subjektiv stark bemerkbar. Durch das Vorkatersatzrohr werden die Abgaswerte nur solange nicht erreicht, solange der Hauptkat nicht auf Betriebstemperatur ist. Vor dem Tüv ne Runde heizen, damit der Hauptkat schön Temperatur hat, dann passt das schon 8) Der Klang wird etwas kerniger dadurch - ist aber nicht aufdringlich oder störend. Der Mehrverschleiß der Motorkomponenten aufgrund der Software ist meiner Meinung nach vernachlässigbar. Denke nicht, dass sich das bei der möglichen KM-Leistung des Erstbesitzers bemerkbar macht, wenn man von einer durchschnittlichen KFZ-Besitzdauer ausgeht :wink: Sonst hätten wir, die geschmiedete Kolben verbaut haben und mehr als 50% mehr Leistung fahren wohl nur sehr, sehr, sehr kurze Zeit Spass :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
PH 1 für OPEL ASTRA H OPC
Oben