Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1021756, member: 12954"] Hallo, wieso ist bitte mein Auto ständig im arsch? Ich hatte bei 150.000km vorsorglich den ERSTEN Let Lader (und der ist auch noch fit) gegen einen LEH Lader ersetzt, einmal ein Getriebeschaden (3.gang ist während des beschleunigens rausgesprungen und ging seit dem nie wieder rein) bei 170.000km da kam ein neues rein und jetzt (190.000km) ist er immer noch nicht im arsch, ich mach ihn nur neu weil eine schraube an der Kurbelwelle sich ständig löst und ich kein bock hab das mir der motor um die ohren fliegt also wird er neu gemacht. Ich hab sogar noch die erste Kupplung drin bei 190.000km. Das soll mir mal einer nach machen und jetzt sag nochmal mein auto ist ständig im arsch ! Ich will mich auch nicht hier rumstreiten, mir geht es nur darum das ich mich nicht als Lügner oder Träumer von jemand hinstellen lasse der mich nicht kennt. Das was ich geschrieben habe ist passiert und wurde auch noch mit einer Perfomanceboxmessung bestätigt. Wie gesagt ging es nur um die eine Aussage von dir, mehr nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
Oben