Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1021509, member: 12954"] Hallo, wie ich schon auf der ersten seite geschrieben habe, habe ich auch nur den LEH lader und EDS Phase 1, Vorkatersatz und 63mm komplett durchgehend mit schalldämpferatrappen. Ich war nie auf den Prüfstand aber wie schon geschrieben fahre ich 100-200 in 15sec laut perfomance box und das auch nicht bergab. Willst du mir jetzt erzählen das man das mit 235Ps schafft? Ich bin mit dem setup gegen serien opc gefahren, ich ab 80kmh im 4. gang weil der zeit mein getriebe futsch war und er im 3. gang. ich bin bis 140daneben geblieben und danach einfach weggezogen. Als alles wieder ganz war bin ich gegen ein 335i, Audi TTS und Golf R gefahren und war mit dem 335i und tts gleich auf und etwas schneller wie der Golf R und das geht nicht mit nur 235PS. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
Oben