Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mad max, post: 1021409, member: 9798"] @der matze fahre so um 15.000 KM/Jahr - Motor hat aktuell 119.000 KM drauf, Tuning fahre ich seit er 25.000 KM hatte. Ist noch der kpl. Zlet Serienkram drinnen, Ausgleichswellen sind 2007 rausgeflogen. Wartungsintervalle werden eingehalten und lieber ein Teil zuviel neu als eins zuwenig. Der Motor scheint mehr auszuhalten als dem zugetraut wird... (zumindest bei mir). Wird halt immer schön warmgefahren - wenn die Bahn dann frei ist gibts auch mal Feuer...fast täglich..zum bummeln brauch ich so ne Kiste nicht. Ist aber kein Dauervollgas auf der Bahn sondern mal 1-2 Gänge ziehen zum überholen oder aus dem Ort raus auf die Landstrasse - bist dann eh schon viel zu schnell unterwegs, aber das weisst Du als Turbofahrer ja selbst wie schnell das geht. Grüße Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
Oben