Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Limo-Xe, post: 1021249, member: 12228"] Hi, also ich fahre das in meiner Signatur aufgelistete Setup und ebenfalls eine angepasste Phase von EDS. Kann leider nicht genau sagen ob das nun PH1 2 oder was weiss ich nicht ist :-P Jedenfalls laut EDS 257 PS mit serienmäßigem LLK (Schwachstelle), wobei ich denke das es eher etwas weniger Pferde sind, zumindest wenns draußen >25°C sind. Bin zuvor nie wirklich serie gefahren, da der LEH Lader vom Vorbesitzer verbaut wurde aber ich will es nicht mehr missen! Bin vorher Astra F mit c20xe gefahren und da liegen einfach mal enorme Welten zwischen!!! Ich finds richtig geil, auch wenn ich schon wieder mehr will. Astra H OPC mit Vmax Evo 275PS ist langsamer; Audi S5 nimmt mir von 100 auf 200 maximal 1 1/2 Wagenlängen ab. Ich denke, das der LEH Lader am LET eine der produktivsten Lösungen ist, an mehr Leistung zu kommen. Außerdem hast du kein Problem mit TÜV etc. da der Lader ja eh von Opel stammt! @BamBam also ich finde deinen post eigentlich sehr unangebracht. es wurde ja nach erfahrungsberichten bezüglich des LEH Laders gefragt und du postest hier deine erfahrungen mit EDS, welche du ja ständig verbreitest. Und da du ja eh EDS gefrustet und Klasen-Anhänger bist, denke ich das dein Post hier null reingehört, zumal ja von vornherein auf diese Grundsatzdiskussion hingewiesen wurde. Nimms mir nicht übel, nix gegen dich oder sonst was aber du wirkst teils als suchst du nur nach EDS Themen um dort deine Negative Meinung zu verbreiten! mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Persönliche Erfahrungen mit LEH Lader am LET und EDS Phase
Oben