Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1156454, member: 16570"] und warum sinds dann auf einmal 2sek unterschied, wenns auf "eurer" strecke nix gibt ? bei der auffahrt auf die A4 richtung erfurt ist es sehr gerade, richtung Chemnitz nicht ! aber gibt man richtung erfurt zu früh gas, dann ist man auch noch unter der brücke ! dies habe ich bei meinen messungen an der stelle auch bedacht ! Hatte beim X16SZR 75 PS Astra-F von 0-100km/h 16,8 sek und als ich diese Messung unter ner Brücke gemacht habe, waren es 14,3sek und das auch laut programm ausgewertet und berechnen lassen Edit: wenn ich mich richtig erinnere hat User C20LET_Astra auf dem Lausitzring mit Box, ohne Reaktionszeit ne schlechtere Zeit gemessen, als die mit Transponder und Reaktionszeit ! Ist unmöglich ! Dem zu folge meine ich, dass BEIDE Messungen auf dem Ring ungenau sind, da die Große Tribüne dort stört und vorallem die überführungen von Fahrerlager zu Tribüne unter den man durchfährt, auch beträchtliche abweichungen da rein bringen kann [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben