Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbo-harburg, post: 1151656, member: 8939"] neuer rekord 0-300km/h von einem Venon GT also mal ehrlich wenn 16Vampir nen hauch längeres getriebe hätte würde das sehr sehr sehr knapp ausgehen, wobei ich zeitlich auf 16vampir tippen würde, ich meine kein rennen gegeneiander nur von der zeit her. [url]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7s1eBox1i-0[/url] auszug aus MT: Das ergibt ein Mittel von 13,63 Sekunden für den Sprint zur magischen 300er Grenze. Das Chassis des Venom basiert im Wesentlichen auf dem Lotus Exige. Das Chassis des Venom basiert im Wesentlichen auf dem Lotus Exige. Quelle: hennessey V8.............................. Schon auf dem Papier ist der Amerikaner klar im Vorteil: mit 1.261 PS und 1.155 Newtonmetern Drehmoment ist er ein gutes Stück kräftiger als der Veyron Super Sport (1.200 PS, 1.500 Newtonmeter). Entscheidend dürfte aber vor allem sein, dass der kleine Venom GT mit nur 1.244 Kilogramm rund 600 Kilo weniger wiegt, als der bullige Allrad-Bugatti (1.838 kg). Der Venom hat nicht nur einen amerikanischen Motor, sondern auch einen typisch amerikanischen Preis. Als eines der schnellsten Autos der Welt kostet er umgerechnet nur 898.136 Euro. wenn nicht richtig zählt dann kann es ein mod ja in 1-3tagen raus löschen bitte. bitte jetzt kein vergleich mit das ist aber ein reinrassiger sportwagen und bla bla, es ging mir nur um die zeit von 0-300 mehr nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben