Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1098319, member: 8803"] ja das ist eine gute Idee finde ich! ich hatte zuvor schon angefragt welche Meßmethoden akzeptiert werden im Tread Pbox.Andere Meßtechnik beruhend auf 10 Hz GPS Basis würde ich auch anerkennen.Gibt ja nicht nur diese PBox. die andere Sache mit Beweisbarkeit(Bestätigung) ist ne andere Sache... notariell abgesegnet wird das eh nie sein.Keine einzige Angabe hier.Über dies und das kann man reden aber ein klein wenig Regeln sollten angewandt werden. Ich habe teils teils Werte mit (anfangs PBox) und (letzteres Racechrono (10 Hz) 100-200 war identisch...und hatte ergänzend 0-100 Messung bereitgestellt.(für Leute die es interessiert) und irgendjemand hatte 0-100 Wert rausgenommen... mir ist es nicht so wichtig,es würde auch zeitlich ein Tick besser gehen wenn man mehrere versuche macht.Ich fahre auch nicht jede Woche mit ner Meßbox durchs Land. Ich verstehe es auch so,weil ich auch oft per PN gefragt werde und mein Calibra auch als gewissen Maßstab genommen wird und Anhaltspunkt für viele Leute gilt.Bei meinen Werten gibts auch nix zu zweifeln.Wie gesagt,man kann noch zeitlich ein 2 /10 s mehr rausquetschen,aber das kann dann jeder selbst mit sein Fahrzeug tun :) meiner ist ein Serien Cali 4x4 über 1400 kg Gewicht...und entsprechend Leistung und macht riesig Spaß. :D Fronttriebler mit bisserl weniger Leistung würden mir überhaupt keine Freude bereiten!sind zwar Disziplin 100-200 die ein oder andere Sek.schneller...aber darauf ist gesch.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben