Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1087523, member: 9799"] bei den supra motoren biegt sich mal nen pleul oder nen ventil berührt nen kolben. bei dir fliegen lebensgefährliche metallbrocken durch die gegend oder ganze block reisst in zwei teile. bischen was anderes martin. zudem sind bei den ganzen hochleistungssupras bremsen verbaut die umgefähr soviel kosten wie dein ganzes projekt. wenn der supra mal irgendwo einschlägt, bleibt auch mehr übrig als bei einem kadett. bei dir kannste bei nem einschlag froh sein wenn noch genug lametta für nen weihnachtsbaum über bleibt. klar hab ich da meine meinung zu, meine meinung ist einfach das so ein supra alleine schon vom auto her ne andere welt ist. darum kost so ein auto serie 30.000€ während man deine ausgangsbasis schon für 300€ bekommt. wir reden hier immer noch von einem vollausgestatteten sportwagen mit dem man offen fahren kann und der elektrische ledersitze bei 1600kg bewegt. ich würde meinen supra auch nicht mit mehr als 700ps fahren, in dem bereich kann er für MEINE bedürnisse einfach mehr. klar ist das bei yalle trotzdem gefährlich, aber wenn ich schon alleine deine 3 spuren versetz videos, motorexplosionen oder die videos von dem vr6 sehe wie er mit quitschenden reifen an der menge vorbeizieht...mit solchen leuten würde ich aus prinzip schon nicht mitfahren oder überhaupt nen vergleich fahren. schau dir mal an wie grade der supra obenraus bleibt. ich hatte selber schon einige, selbst bei 300 fährt sich das auto sehr entspannt. auf der 1/4 meile gebe ich dir recht. aber es ist einfach schwerer 1600kg schnell über die 20 feet zu bekommen als 1000kg. auf slicks können eure autos ja was, das bestreite ich ja gar nicht. für mkich hat so ein fwd auto nix auf der strasse verloren. ich weiss auch gar nicht warum du mich deswegen vollaberst, du baust doch selber auf allrad um :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben