Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Grimmjar, post: 1071809, member: 12232"] Nochmal zum G-Tech Pro: Ich habs mir mal geholt. Macht erstmal nen guten Eindruck und die Messungen gehen von allein nachdem der Record-Button gedrückt wurde. Messung startet bei Beschleunigung aus dem Stand oder ab ner runden Geschwindigkeit (80, 90, 100 usw. km/h) oder beim Bremsen und den Bremsweg festzustellen. Messung stoppt wenn etwas abgebremst wird oder man bis zum Stillstand abbremst. Für das Geld (250€ fürs SS und 320€ fürs RR) ist es top. Aber!!!!! (jetzt kommts) Ich rate zum Pro RR! Zwei Gründe hierfür. -das Gerät hat softwarefehler und die neue Software ist noch nicht raus.[color=red](*)[/color] -Das RR bietet viel mehr Möglichkeiten. Der wichtigste: man kann die Daten per Micro SD auf den PC packen und dann mit nem Programm auswerten und vergleichen. [color=red]*[/color]Das G-Tech Pro SS Fanatic hätte so nie auf den Markt kommen dürfen. Mein Gerät kann ich nächste Woche zurückschicken weil der interne Speicher voll ist und dank des bugs keine Daten gelöscht werden können. Somit ist das Gerät nutzlos wenn der Speicher voll ist (12 Mesungen). In anderen Foren wird von dem gleichen Problem geschrieben. Dort tritt es malmehr und mal weniger auf. Nur ist es bei mir extrem. Mein Fazit: Entweder P-Box oder das G-Tech Pro RR Fanatic. Finger weg vom Pro SS!!! Damit werdet ihr nicht glüclich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben