Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 1068460, member: 9799"] schafft ein tqp nicht. hat nichtmal meine phase 3,5 geschafft. ich hab schon einen mit 280ps gemessen und der war bei 15 sekunden. aber fakt ist nunmal: kein auto mit der gleichen leistung und ca dem gleichen gewicht fährt dem anderen "davon". der porsche ist nur so schnell weil er die wenigste verlustleistung hat und weder auf 100 noch auf 200 mehr als einmal schalten muss. vergleich mal die ganzen anderen autos in der 300+ps klasse. da geht kein m3, kein s4, kein fokus rs oder sonstiges annähernd in 12 sekunden 100-200. ABER! ich will euch jetzt nicht alle zu porsche bekehren, hab das auto auch sicher nicht gekauft um irgendwo der schnellste zu sein sondern weil das dach abgeht und ich mal was vernünftiges wollte :wink: @under pressure saubere zeit! ich habs mit meinem r34gtr nie unter 5,2 geschafft. ist aber auch fast 100kg schwerer als dein auto mit mir drinne ;) 1540kg+ fahrer und 749ps hatte ich bei der messung. ist dein antrieb eigentlich noch serie? hält das der alte quattro? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben