Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hobster, post: 1061083, member: 10080"] NEIN, HABE ICH NICHT. Nur ebend auf diesem PKW prüfstand, nur der korrigiert und misst ebend für nen PKW. Meiner Meinung nach zeigt dieser Prüfstand 40PS zu viel. wenn ich in der ersten woche ~185PS WHP auf dem einen prüfstand habe, dann kann ich ne woche später unmöglich 225PS WHP bei der eingangsmessung für lachgas haben. daher meine annahme dass der PKW prüfstand 40PS zu viel zeigt. nichts desto trotz habe ich nach der eingangsmessung 70PS mehrleistung und das ist VIEL zu viel. es sollten nur 30-40PS mehrleistung werden. ich werde daher den lachgasdruck mit meinem druckregler so runtersetzen dass ich bei 230 WHP lande. DAS mache ich dann nächste woche bei und mit fuhrmann auf seinem MOTORRAD-prüfstand ;-) der leistungszuwachs ist in der tat 70PS, das gemessene endergebnis ist aber 100% falsch!! nächsten mittwoch kann ich hoffentlich ein korrektes diagramm posten. mein leistungsziel sind nur 230WHP, selbst wenn ich alles drosseln muss. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Performance Box Werte
Oben