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[QUOTE="Hobster, post: 1061008, member: 10080"] leider nicht, hatte ne kamera bei aber nicht ausgepackt. :( m prinzip ist auch alles schief gelaufen was schief laufen kann. - der meister begutachtet meine eigenbauanlage. der weg vom hauptventil zu einspritzdüsen zu lang. ALLES muss auseinander, umbauen, dichtigskeitsprüfung, alles undicht. neu dichten, hören wo es zischt. wird nicht dicht, also ANBALLERN. sekunden später gewinde zerw!xxt. kein ersatz, wieder alles auseinander, die hälfte weggelassen, neu zusammen. dicht. 4-5h dafür... - warmfahren, eingangsmessung 224PS radleistung auf dem prüfstand. sonst nur 186PS...komisch...komisch. - einspritzung einstellen, nächste fahrt mich lachgas. 297PS radleistung. habe ich augen gemacht. das war ein unfall!! definitiv. das hätte nicht passieren dürfen. selbst wenn der PKW prüfstand viel zu viel anzeigt dürfte die differenz von eingang zur aktuellen messung nicht mehr wie 40PS betragen. und wir haben schon den druck auf 700psi beschränkt (die düsen werden mit/bei 900-950psi angegeben und gemessen). also hätte ich höchstens 30PS mehr haben dürfen...aber keine 70. bis hier hin waren es dann schonmal 6h. - idee: falsche düsen eingebaut. alles wieder auseinander...waren doch die richtigen. wieder alles zusammen. bis hier warens dann 8h.... 8 stunden für ne leistungsmessung!!! bin müde...wenigsten wars mal toll mit jemand sprechen zu können der sich damit auskennt. :D [/QUOTE]
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